MALTA - 05.10. - 12.10.2021


Ein Hotspot der Geschichte!

  reisen für Soroptimistinnen








 

Intention

 

 
Liebe Soroptimistische Schwestern,
Was hilft uns in schwierigen Zeiten?? Begegnungen mit anderen Menschen, das vermissen wir gerade und freuen uns umso mehr, wenn das wieder möglich ist.
Wie jedes Jahr reisen wir auch dieses Jahr, diesemal zum 11.Mal, zu Soroptimistische Schwestern in einem anderen Land.
Die Freude und die Spannung ist jeweils auf beiden Seiten und wir haben schon sehr viele intensive Begegnungen gehabt. Verbunden damit ist immer eine Spende für ein soziales Projekt des Clubs, den wir besuchen. Wir sind optimistisch, dass dies im Herbst dieses Jahr wieder möglich sein wird. Es ist übrigens meine letzte Reise, meine Nachfolgerin wird ab dem nächsten Jahr Dr. Renate Tewaag sein, ich werde aber weiterhin begleitend dabei sein. Sie hat sich, nach Beendigung ihrer Präsidentschaft, zur Weiterführung unserer Reisen bereit erklärt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie werden dadurch sicher einen anderen Touch bekommen, was sicher nicht zum Nachteil ist. Ich bitte alle, die mir bisher die Treue gehalten haben, dies auf Renate zu übertragen.
Mit schwesterlichen Grüßen

eure Christine Grob (SI Club Pforzheim-Enzkreis)

Information und Beratung:

 

Christine Grob

Turnstr. 25   D-75210 Keltern

Tel. 07236 - 2423 Mobil: 0172-7839778

mail: reisensorores@aol.com

Gerne senden wir Ihnen die Reiseunterlagen zu.

 

 





Beratung und Anmeldung:

 

Manuela Güney

via cultus int. Gruppen- und Studienreisen GmbH

Kelternstr. 32 D-76227 Karlsruhe

Tel. 0721 -9684773 mail: infp@via-cultus.de

Veranstalter im Sinne des Reiserechts

Kaffee, Kunst und Kutur 27.09. -04.10.2020

 im Herzen von Friaul und Triest!

reisen für Soroptimistinnen

 

Prag & Böhmische Bäder   10.9. - 15.9.2019

von Kafka zu Goethe

                                                                                                      reisen für Soroptimistinnen


 

 







 

 

Lissabon & Azoren  18.6 - 27.6.2019

-von der Lichtdurchfluteten zu den Trittsteine im Atlantik-

                                                                                                reisen für Soroptimistinnen

 .

-





 



Spanischer Reigen  23.4. - 1.5.2018  

Reiz des Gegensätzlichen

    reisen für Soroptimistinnen