Fancy Women Bike Ride

fun for Freedom

Als die "Besten Schwestern" so die Übersetzung des Begriffs Soroptimist, ist es uns ein großes Anliegen den Fancy Women Bike Ride zu unterstützen. Diese Aktion unterstreicht unser Moto "be empowered" in einer wunderbaren, bunten, weiblichen Weise und zeigt die Vielfältigkeit, in der Frauen sich  für Frauen in der Welt engagieren. Heike Hess-Jaudes, Präsidenitn des Soroptimist Club Pforzheim-Enzkreis


Auch in diesem Jahr haben wir am Fancy Women Bike Ride teilgenommen. Für Pforzheim war es der dritte Fwrb, mit ca 50 Radler:innen. In insgesammt 200 Städten in 30 Ländern weltweit, sind Frauen und Männer in die Pedale getreten um Frauen Mut zu machen Rad zu fahren. Gleichzeitig ist es ein Beitrag für unser Klima und unseren Planeten.
Mit guter Laune und ohne Regen hatten wir einen tollen Ride durch die City. An unserem Ziel, dem Café Roland gab es einen musikalischen Abschluss und ein gemeinsames Beisammensein.
Wir danken den Organisatoren und freuen uns bereits auf den FWRB im nächsten Jahr.

Weinwanderung
Tour durch die nahegelegenen Weinberge