Weihnachtsfeier im Wichernhaus in Zeiten von Corona

keine Präsenez Veranstaltung möglich

Nachdem der SI Club Pforzheim insgesamt 10 Jahre die Adventsfeier für die Bewohner:innen im Wichernhaus mit Kaffee, Kuchen und der musikalischen Untermalung von Lu Thome ausgerichtet hat, konnte diese beliebte Tradition coronabedingt in diesem Jahr nicht fortgesetzt werden.
Und so wurden insgesamt 50 liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen an Frau Flattich (Mitte) vom Wichernhaus zur Verteilung an die Bewohner:innen übergeben. Heike Hess-Jaudes (links),Präsidentin des SI Clubs Pforzheim-Enzkreis und Vizepräsidentin Susanne Dihlmann freuen sich, dass die schöne Tradition in anderer Form weitergeführt werden kann und hoffen, dass eine gemeinsame Adventsfeier mit Kaffee, Kuchen und Musik im nächsten Jahr wieder möglich sein wird.

"Querbefruchtung als Lebenseinstellung"
Vortrag von Frau Prof. Christine Lüdeke